logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Telephatie
Blaze schrieb am 23. August 2003 um 19:55 Uhr (396x gelesen):

Hallo Magic Raven,
das Problem bei deiner Methode ist, dass sich da möglicherweise Fähigkeiten vermischen, denn es ist auch möglich mit der Hand (dem Handchakra) Farben oder gar Bilder zu erfühlen. Das hab ich auch einige Zeit mit einer einfachen Übung trainiert. Ich hatte mehrere baugleiche Feuerzeuge in verschiedenen Farben in der Tasche und immer wenn ich mir ne Zigarette angesteckt habe, versuchte ich herauszufinden welche Farbe das Feuerzeug hatte, das ich gerade aus der Tasche gefischt habe. Das hat mit etwas Übung auch in 99 Prozent der Fälle geklappt. Das geht bei Karten sogar, wenn man nur die Hand auf die verdeckte Karte legt, also den Rücken der Karte und nicht das Bild selbst berührt, denn das Chakra nimmt die Schwingung der Farbe auch durch die Pappe wahr.
Unter Telepathie verstehe ich Gedanken von einer Person zu einer anderen übertragen und dazu sollten es auf jeden Fall zwei oder mehr Personen sein. Übrigens gibt es auch die Möglichkeit ein Witchboard für Telepathie zu missbrauchen (ein nicht geweihtes bitte!). Eine Person schreibt etwas auf einen Zettel und konzentriert sich auf den Text, eine oder mehrere andere Personen konzentrieren sich auf diese Person und versuchen mit dem Witchboard den Text zu schreiben. Diese Methode ist fast unfehlbar.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: