logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gestern war ich Schutzengel...!
bluebody schrieb am 19. August 2003 um 20:50 Uhr (658x gelesen):

> Mir schlottern noch die Knie und ich muss hier einfach das krasses Erlebnis loswerden, auch wenn es nichts mit Magie oder Hexentum zu tun hat:

Liebe Cornicula,

ich denke es hat sogar sehr viel damit zu tun, Du hast ohne zu "überlegen" deinem wahren Selbst, dem was Du "wirklich" bist die Führung überlassen und etwas getan das man als Nächstenliebe bezeichnet.

Ohne andere Beiträge werten zu wollen und ob Verstoß gegen die STVO oder Selbstgefährdung, zählen diese Dinge wirklich mehr als "selbstlos" :)) jemanden zu helfen, ich glaube nicht. Außerdem Du warst beschützt und es wäre Dir so oder so nichts passiert, aber dieses Vertrauen und die Akzeptanz muss jemand erst entwickelt haben um wirklich erkennen zu können dass es so ist.

Ein wirlich interessantes Erlebniss und schönes Beispiel das hier im Forum nach meiner Ansicht durchaus hingehört um zu zeigen dass Magie mehr ist als großartige Rituale und dergleichen. Magie ist überall und beginnt schon in den einfachsten Dingen des täglichen Lebens, man muss es nur erkennen können.

Sei der Segen der Göttin stets mit Dir und hab eine gute Zeit, wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.

bluebody

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: