logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Gestern war ich Schutzengel...!
Cornicula schrieb am 18. August 2003 um 9:50 Uhr (566x gelesen):

Mir schlottern noch die Knie und ich muss hier einfach das krasses Erlebnis loswerden, auch wenn es nichts mit Magie oder Hexentum zu tun hat:

Gestern bin ich eine Straße entlang gefahren, die eine Fahrbahn für uns, eine für den Gegenverkehr hatte. Jedoch war (von mir aus gesehen) links neben dieser Straße ein langer Grünstreifen und dahinter noch eine Fahrbahn, so dass ortsunkundige hätten annehmen können, drüberhalb des Grünstreifens wäre der Gegenverkehr und diesseits wären zwei Spuren in unsere Richtung. Fatal war eben auch, dass in dem Moment just kein Gegenverkehr kam. Die Fahrerin hinter mir scherte nämlich plötzlich aus und fuhr gemütlich auf der Gegenfahrbahn – ohne es zu merken. Überholen wollte sie nicht; sie fuhr mein Tempo aber versetzt hinter mir. Da ziemlich viel Verkehr war, wäre sie Sekunden später auch niemals wieder auf ihren alten Platz zurückgekommen, denn der nachfolgende Fahrer machte Anstalten, aufzuschließen. Ich wusste aber, dass in 50 Metern Entfernung (nach einer unübersichtlichen Linkskurve) plötzlich der entgegenkommende Verkehr auftauchen würde. Ich bin also raus und dachte, irgendwie muss ich den drohenden Unfall verhindern. Erst war sie sauer, dass ich plötzlich vor ihr fuhr. Sie kroch auf und drängelte, während ich ihr anzeigte, sie solle wieder zurückfahren in die richtige Spur. Unweigerlich näherten wir uns während dessen der Kurve. Plötzlich begriff die Frau entweder oder war genervt von mir, jedenfalls fuhr sie wieder in die richtige Spur. Als ich das sah, scherte ich gerade noch rechtzeitig rechts wieder ein, bevor der entgegenkommende Bus 10 Meter vor mir auftauchte! Als die Frau erkannte, was passiert wäre, fuhr sie ran um erstmal nach Luft zu schnappen...
Also, so schnell und wild ich meistens fahre – diesmal war ich echt ein Schutzengel.
Puh! *schweißvonderstirnwisch*
Cornicula

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: