logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ......¿.......
cassi schrieb am 8. August 2003 um 8:18 Uhr (481x gelesen):

ich glaube das du "doch" an das glaubst und nur davor angst hast, weil du damit nicht umgehen kannst, was auch völlig inordnung ist.

auch damals hat man gesagt, solche dinge gibst es nicht und was hat man getan, diese menschen gejagt aus angst, aus angst des nicht wissen.

viele sagen, ich glaube nur an das was ich sehen, riechen und anfassen kann...............

jeder mensch hat schon das eine oder andere erlebt und konnte dieses nicht real erklären, sogar die wissenschaft konnte dieses nicht.

( wunder gibt es immer wieder, und der glaube versetzt berge)

ich habe berge versetzt und wunder erlebt auch wenn es nur witzig kleine waren *gg*

es werden immer dinge geben die man nicht erklären kann.

du solltest dich vielleicht mit solchen dingen auseinander setzen, es muß nicht die hexerei sein.

Frage: WARUM bist du in diesem forum ??????

um uns zusagen; es gibt euch nicht.

(auf der suche und gefunden aber warum, weil es dich interessiert )

bist du auf der suche nach beweisen, weil du gerne glauben möchtest!

Es gibt verschiedene glaubens richtungen, willst du auch von denen einen beweis.

Wissen ist macht und davor haben menschen angst

> meine meinung :es gibt keine hexerei,und auch keine hexen!

> wer meint das es nicht so sei,lege einen beweis vor..

>
> die tatsache ist das es bis heute weltweit keinen beweis für irgendein "psi" phänomen gibt.

> man sollte schon kreativer sein um seine langeweile und bedeutungslosigkeit,wie auch seine ängste loszuwerden

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: