logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: nochmal
Blaze schrieb am 3. August 2003 um 20:45 Uhr (405x gelesen):

> 1.Wärst du lieber ins Licht gegangen als zurückzukommen?

Kann ich dir nicht sagen, während ich das Licht sah wusste ich wohl, dass ich zurück musste und war auch damit einverstanden, aber als ich erwachte hab ich mich nach dem Tod gesehnt. Klar, wenn du so schwer verletzt bist und nicht weißt ob du je wieder laufen kannst, da kommen einem schon solche Gedanken. Ich habe aber später so viel schönes erlebt, dass ich jeden für doof halte, der Selbstmord begeht. Das Leben kann sich unglaublich verändern.

> 2.Hast du es vorher gewusst oder gespürt oder wie auch imer, dass du "sterben" wirst?

Vor dem Unfall nicht, aber im Krankenwagen hab ich dem Arzt gesagt, dass ich jetzt sterben werde, erst wurde es kalt (Blutmangel) und als ich weder das noch die Schmerzen spürte wusste ich, jetzt geht es zu Ende und dabei war ich noch bei Bewusstsein.

> 3.Bist du bei 2.Unfall auch "gestorben"?

Ja, aber da kann ich mich nicht mehr an so vieles erinnern, ich lag danach noch 3,5 Wochen im Coma, davon weiß ich auch nichts mehr.

> 4.heißt "das wird schon wieder" 'hoffentlich' oder 'auf jeden Fall'?

Das ist relativ, ich bin mir noch nicht sicher ob ich wieder Sport betreiben kann *g*

> 5.Wie war das bei dem zweiten Unfall?

Mir ist mein Auto auf den Schoß gefallen *g*
Mein Sicherheitsgurt ist aufgegangen während ich mich überschlagen habe, ich flog aus dem Auto und das Auto ist mir auf die Beine gerollt.

> 6.Ich fahr morgen(montag) für 10 Tage in Urlaub, solange kann sich dein Bauchnabel erholen, aber dann geht's weiter, okay? *g*

Erhol dich gut, aber wenn du zurück kommst bin ich gerade in Marokko.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: