logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Einbildung ist auch ne "Bildung",denkst du wohl
OO schrieb am 25. Juli 2003 um 13:02 Uhr (492x gelesen):

> Hallo Mortem,
> ich habe zwar mein Büro energetisch gereinigt und geschützt, aber wie woelfi schon sagte, das geht wohl eher von mir aus als von meinem Büro. Ich habe eine sehr ausgeglichene Schwingung. Ich habe so viel Mist erlebt, dass mich so schnell nichts aus der Ruhe bringt, außerdem achte ich darauf was ich aussende, damit die Resonanz mir keinen Ärger einbringt. Ich konzentriere mich auch auf die Schwingung meiner Gesprächspartner und sende ihnen ausgleichende Energie. Das ist mir so ins Blut übergegangen, dass ich darüber kaum noch nachdenke.
> Ich denke das wichtigste ist schlicht, dass man mit offenen Kanälen durchs Leben geht um seine empathischen Fähigkeiten sinnvoll einsetzen zu können (die besitzt jeder).
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: