logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: u.a @Blaze -Ruhepol
woelfi schrieb am 24. Juli 2003 um 23:31 Uhr (469x gelesen):

Huhuu,

also sowas geht einfach von gewissen Personen aus, da muß man sich dann auch nich gesondert anstrengen oder an seinem Mobiliar energetisch rumpopeln.
Also mir geht es so mit wirklich pathologisch nervösen Personen, dass sie sich ganz gern in meiner Nähe aufhalten und auch ruhiger werden. Man darf sich nur nicht von der Unruhe der anderen anstecken lassen. Wenn man da n bissl drübersteht dann passt das meist schon.
Was ich wiederum nicht wirklich erklären kann ist die Steigerung davon die ich mal erlebt hab: Eigentlich bin ich ein absolut krasser Wespenphobiker. Aber in der Nähe von Marc, der sich jetzt leider in meinem Leben rar gemacht hat, könnten die Wespen auf meiner Nase herumtanzen und es würde mich nicht anheben. Normal verkriech ich mich unter ner Zeitung zur Not, aber in seiner Nähe, solange ich die Verbindung zu ihm noch hatte, hab ich die kleinen Viecherle einfach weggewedelt und meine normale Phobie kam mir total lächerlich vor.

Sowas kann ich wirklich nicht erklären oder verstehen.

grüßle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: