(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Liebeszauber
Phie schrieb am 24. Juli 2003 um 22:34 Uhr (496x gelesen):
Hallo!
Aus reinem Liebeskummer habe ich mich mit dem Thema Liebeszauber beschäftigt. Schließlich kommt man auf alle möglichen Ideen, wenn man unglücklich ist und versucht, endlich Linderung zu erhalten...
Ich bin von diesem Thema wieder abgekommen, habe aber begonnen, mich ein wenig mit Magie auseinanderzusetzen, vor allem mit den ethischen Grundsätzen.
Mittlerweile bin ich durch eine folgenschwere Begegnung wieder auf das Thema Liebeszauber gekommen und habe beschlossen, mich näher darüber zu informieren, da ich das Ganze für keine bloße Spielerei halte, sondern für etwas sehr ernstzunehmendes, über das man auf jeden Fall ausreichend Bescheid wissen sollte, bevor man sich darauf stürzt.
Ich habe mir Bücher besorgt, Internetseiten durchgelesen, bin auf ein paar Zauber gestossen, die mir recht vielversprechend schienen und auch die Quellen schienen mir sehr vertrauenserweckend, da dauernd darauf hingewiesen wurde, dass es sich um kein Spiel handelt und dass man vorsichtig sein muss.
Mein Geliebter, den ich mir erfolglos aus dem Kopf zu schlagen versuchte ist mein auserkorenes "Opfer".
Ich wäre nicht wieder auf diese Idee gekommen, wenn ich nicht ca. ein Jahr Zeit zum Nachdenken gehabt habe und mir sicher bin, dass zwischen uns etwas ganz Besonderes ist und dass auch von seiner Seite noch viele Gefühle für mich vorhanden sind.
Wir haben dieses Band. Zumindest bilde ich mir das ein!
Das eine Problem ist, dass er eine Freundin hat.
Ich wünsche diesem Mädchen alles nur erdenkliche Gutte. Ich möchte, dass sie sich verliebt und jemanden trifft, der den Boden küsst, auf dem sie geht. Ich möchte, dass sie sehr glücklich gemacht wird. Nur nicht von meinem Geliebten, denn ich möchte wieder die Frau in seinem Leben sein.
Ich weiß, dass es Zauber gibt, um Konkurrentinnen auszuschalten, aber genau darüber möchte ich mich näher informieren. Ich möchte diesem Mädchen nichts Böses! Ich möchte nur, dass die beiden sich in Frieden und Freundschaft trennen, damit ich wieder die Möglichkeit habe, in sein Herz zu gelangen.
Soviel zu diesem Problem.
Ein weiteres ist die Sache mit der Manipulation.
Wenn ich einen Zauber bemühe, manipuliere ich ihn.
Ich würde wirklich alles tun, um wieder an seiner Seite sein zu können, da mir mein bester Freund und Partner sehr fehlt.
Nur, steht er dann nicht unter einem Bann und es ist eigentlich nicht sein freier Wille? Wäre er dann eigentlich nur ein Sklave meines Wunsches?
Ich möchte das wirklich genau wissen, denn ich denke nicht, dass ich eine Marionette haben möchte.
Ich wünsche mir, dass dieser Mensch seine Liebe für mich neu entdeckt. Wieder lernt, mich zu lieben.
Und eben durch einen Zauber wollte ich den Anstoß dazu geben.
Ist das überhaupt möglich?
Ich möchte nichts Böses anrichten oder einem anderen etwas Böses tun. Und genau aus diesem Grund möchte ich Bescheid wissen.
Ich hoffe, hier bekomme ich ein paar Antworten!
Vielen Dank im Voraus!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebeszauber ~ Phie - 24.07.2003 22:34 (1)