Re: Zauber gegen Depressionen?
Torweg schrieb am 21. Juli 2003 um 9:47 Uhr (646x gelesen):
Guten Tag,
ich arbeite bei dieser Problematik meistens zweigleisig, auf der einen Seite nutze ich die Kraft der Natur. Johanniskraut, Bergamotte und auch Lavendel sind hier sehr hilfreich. Manchmal auch Zitrone oder Orange, die sind allerdings sehr duftintensiv und können dann gerade noch eine stärkere Verkrampfung bewirken. Ich empfehle ein Vollbad zu nehmen. Auch Massagen können körperlich Wunder bewirken. Wichtig ist aber auch die Ursachen der Depressionen zu finden. Es nutzt nichts die Symptome zu bearbeiten, wenn die Hemmung nicht gelöst wird. Reden ist da sehr wichtig. Die Druidenmeister sind dazu immer durch die Natur geschritten, denn sich zu bewegen, setzt auch festgefahrenes wieder in Bewegung, bringt neue Gedanken und löst vieles, was festgefahren scheint. Ich bin allerdings einzig eine Seelsorgerin und keine Ärztin, dies sind daher reine Ratschläge einer Seelsorgerin, ob sie in diesem Falle hilfreich sind, vermag ich nicht zu sagen. Ich hoffe allerdings das Beste für dich und deine Freundin, Torweg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: