(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Tarot:
Kasandra Tarot
Vielen Dank für Deine Antwort
Vollmondtraene schrieb am 13. Juli 2003 um 18:29 Uhr (465x gelesen):
... ich lege Zufällig mit dem selben Deck. Habe mir die Beschreibung auch durchgelesen, doch die allein macht bei mir nicht die Antwort aus. Deshalb auch mein Posting hier, weil oft liefern andere, außenstehende neue Assoziationen.
Lg, Angie
> Liebe Vollmindträne, ich weiss nicht auf welche Karten du dich beziehst, ich dachte mir ich schreibe dir einfach mal was meine ("Das Tarot der neuen Hexen" Anna Franklin& Paul Mason) dazu zu sagen haben.
> Früher: Wagen umgekehrt: Sie brechen unter dem äußeren Druck zusammen und verlieren die Selbstkontrolle. Sie lenken ihre Aggression in die falsche Richtung und wehren sich heftig gegen andere Menschen, gegen das Schicksal oder die Umstände. Dies ist eine komplette Verguedung Ihrer Energie und Ihrer Kraftressourcen. Verwandeln Sie Ihre Aggression in Entschlossenheit und Willenskraft und hören Sie auf, sich an Ideen, Gewohnheiten, Menschen und Ziele zu klammern, die nichts hergeben- bewegen Sie sich vorwärts.
> Jetzt: 4 Stäbe: Die Vier der Stäbe macht Sie darauf aufmerksam, dass Sie viel harte Arbeit in ein Projekt gesteckt haben und jetzt die Belohnung dafür ernten. Sie haben sich eine Zeit der Ruhe verdient, werden aber bald wieder mit der Arbeit beginnen müssen. Sie sollten sich davor hüten, den Prozess hastig voranzutreiben. Achten Sie auf alle Details und stellen Sie sicher, dass Sie über genügend unterstützung verfügen um alles zur Vollendung zu bringen. Auf einer persönlichen Ebene weist die Karte darauf hin, dass die Anforderungen einer Beziehung nachlassein und dass die Situation glücklicher und harmonischer wird. Für Personen die nicht gebunden sind, liegt Romantik in der Luft.
> Was noch sein kann: Tod umgekehrt: Die umgekehrte Todeskarte bedeutet, dass Sie sich weigern, Veränderungen zu akzeptieren und nicht erkennen wollen, das etwas zu Ende gegangen ist. Wenn Sie etwas nicht willentlich loslassen, wird es ihnen Schmerzen bereiten, wenn es ihnen gegen ihren Willen genommen wird. Wenn Sie es ablehnen sich zu verändern,und über die tote Vergangenheit hinauswachsen, bedeutet dies Stagnation und führt zu Depression, Langeweile und Leiden.
> Tja, so was ähnliches werden dir deine Karten ja schon gesagt haben, oder? Aber Manchmal hilft es, die Dinge einfach aus einer anderen Perspektive ( hier eben eine andere Erklärung) anzusehn.
> Scathach

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: