logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Bekleidung
Torweg schrieb am 10. Juli 2003 um 9:03 Uhr (592x gelesen):

Hallo Liebes, das den Namen meiner Göttin trägt,

wenn es nicht zu schnell gehen soll (der Teufel liebt die Schnelligkeit, sagen die Araber) und du gleich schauen magst, ob es paßt und dich glücklich macht, würde ich dir empfehlen diverse Mittelaltermärkte zu besuchen. Dann kannst du gleich hineinschlupfen in deine neue zweite Haut und schauen, ob du dich auch drin wohlfühlst. Sonst steckt immer so ein wääh-Bürokratismus dahinter, wovon ich Feind bin. Blaze kann dir da bestimmt weiterhilfen, ist ja wohl gerade Herzberg-technisch unterwegs gewesen oder so ähnlich, kann auch mal wieder die Buchstaben vertauscht haben. Vielleicht mag er dir helfen, ansonsten würde ich mal Mittelaltermarkt mit dem Bundesland eingeben internettechnisch und schauen, was dir der Große Fluß des Schicksals vor die Füsse spült.
Oft kommen es aber ganz anders und unerwartet. Als ich letztes Jahr mit Silin in London war, habe ich gar nichts gesucht, und trotzdem hat mich Silin auf ein wunderschönes Kleid aufmerksam gemacht, das ich jetzt immer bei meinen Lesungen trage und meine Freundin Paula findet es auch ganz schön und trägt es dann und wann. Also viel Spaß auf deinem Weg, mögest du etwas Schönes für dich finden, Torweg

Die Welt

Ich bin die Welt, ich trage tausende Gewänder,
ich wirk‘ ins Haar mir Sternenbänder,
ich schlüpf‘ in Roben und in Seide,
und weicher Samt wird mich bekleiden.

Ich tanz‘ in Sommer-, Winterfarben,
auch Frühling, Herbst werden nicht darben,
ich glänz‘ in Platin, Silber, Gold,
und Blätter, Wolken sind mir hold.

In Hosen lauf‘ ich und in Röcken,
hüpf‘ hoch und stütz‘ mich auch auf Stecken,
bin oft mal alt und viel zu jung,
mal ganz schön müde, mal voll Schwung.

In Bilder steck‘ ich und in Rollen,
und scheine manchmal auch verschollen,
doch was ich wann auch tragen mag,
darunter bin ich Ich und nackt.

> Hallo Ihr!

> könnt Ihr mir verraten, wo ich spezielle Kleidung (Gothic, Feen, Hexen,...) herbekomme? Gibt es da Internetshops? Oder gibts da auch Großhändler???

> Vielen Dank für Eure Antwort

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: