logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seltsamer aber wunderschöner Traum,für unsere "Deuter" *g*
Irnann* schrieb am 9. Juli 2003 um 21:40 Uhr (527x gelesen):

Hi,

>>>...,is wohl ne harte Nuss der Traum ;)

Nein, nicht wirklich;))

Den Traum kannst Du in zwei Teile aufteilen.
Der erste Teil ist eindeutig ein Innitiationstraum. Der Dir bekannte Wald existiert und Du warst während des Traumes in seiner geistigen Entsprechung. Die 4 Bäume symbolisieren die 4 Elemente, welche Dich von allen Seiten umgeben.Du bist in die Höhle, ins INNERSTE vorgestoßen und bist dort zum Brunnen gelangt.
Wasser in derartigen Träumen steht immer für eine Innitiation.
In der Frau mit dem roten Gewandt sehe ich die Norne Werdandi/oder bezw. in Deinem Fall die Triadengöttin in ihrem Mutteraspekt, Brigid der Hüterin des Herdfeuers.
Rot ist ihre Farbe.
Der zweite Teil beginnt, als Du wieder in Deinem Zimmer warst.
Ab hier spricht Dein Unterbewusstsein zu Dir. Die drei dunklen Gestalten sehe ich als Deine eigenen Schatten. Sie repräsentieren jene Aspekte in dir, die da heißen Skepsis-Unglaube-Angst..oder haben sie bei Dir andere Namen?

Brigid als Isis, jene dunkle Göttin der Zaubersprüche, kam zu Dir, eben weil Du nichts über sie weißt;)
Sie erschien Dir erneut in diesem Traum um Dich von ihrer Existenz zu überzeugen.

Dieser Traum ist nicht nur allein eine Innitiation ( vielleicht die Wichtigste in deinem jetzigen Dasein ) sondern außerdem der Ruf der Göttin.
Sie hat Dich geholt, wenn Du es so sehen willst und kannst.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Grüße
Irnann*

PS: Ich hatte vor einigen Jahren fast den gleichen *Traum*, auch mir erschien Brigid in genau dieser Weise;))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: