logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Selbstdisziplin
Ion schrieb am 4. Juli 2003 um 15:33 Uhr (530x gelesen):

HALLOI
FÜR MAGISCHE arbeit ist SELÖBSTDISZIPLIN IN HOHEM maßenatürlich eine Grundvorraussetzung. WILL MAN energien lenken, die vom GÖTTLICHEN kommen (UNd dast tu jede energie, mit der man sinnvoll magisch wirken kann, denn zum erreichen eines erleuchteten ZUSTANDS UND NUR DAZU SOLLTE MAGIE GEWIRKT WERDEN)muss ein menschliches gefäß bereitstehen, das sich nicht durch gedanken an niedere triebe oder lüste verführen lässt und somit eine art energetisch-magischen kurzschluss verursacht. das bewusstsein muss so auf den höheren ebenen gehalten werden und das erfordert jede menge an selbstdiszipluin. überhaupt sollte ein mensch mit hexisch-heidnischer einstellung aber selbstdiszipliniert sein, um jeder zeit ein gesundes selbstbewusstsein zu behalten, das es ihm ermöglicht für seine ziele gestützt vom eigenen rückhalt einzutrweten.
gruß
ion



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: