logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Guru: Der Guru
Re: an ANATH und MEISTER SUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kirjava schrieb am 28. Juni 2003 um 14:25 Uhr (419x gelesen):

Wie könnte ich so etwas verwerfen? -Niemals!
Ich habe mal meine (nicht wirklich christliche aber schon gar nicht -ich nenne es mal "esoterische")Freundin auf dieses Thema angesprochen und sie hat gemeint, ich spinne und dass alles, was es gibt, bewiesen sei. Dann habe ich ver sucht ihr zu beweisen, dass die Bäume eine Aura haben und sie hat nur den Kopf geschüttelt und es nicht ausprobieren wollen. Als letztes habe ich sie gefragt, ob es ihr denn etwa nicht gegen den Strich gehen würde, zur gleichen WEltansicht quasi gezwungen zu weren, wie andere es für "normal" und "richtig" halten und sie meinte:
"Lass es doch einfach sein, dich mit diesen schwachsinnigen, sinnlosen Gedanken zu beschäftigen und sieh die Welt so, wie sie ist."
Ich habe geantwortet "Das TUE ICH DOCH!", worauf sie kopfschüttelnd weggegangen ist.
Ich habe nie wieder mit ihr darüber geredet, aber ich werde ganz sicher NICHT auf ihren "Rat" hören.
Was hätte ich denn davon?
--->Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich haben wollen!<---
sz,
Kirjava

P.S.:little.sara@gmx.net

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: