logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wie romantisch.. Aber wer ist Paul? Und was ist mit J`os? o.T.
Votan schrieb am 26. Juni 2003 um 22:13 Uhr (448x gelesen):

Hi Torweg,

> Guten Tag,Dirty old man, schon lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir denn so und deinem feinen Hexenclub, habe gar nicht mehr mitgekriegt, wie das denn ausgegangen ist zwischen dir und Feli.(eifersüchtig-zisch, Fell-stell, knurr, Buckel-mach)

Tja, Du weisst ja, wie es dirty old men so ergeht. Morgens auf's Sozialamt, bisschen Kohle einsacken, anschliessend den Frühschoppen bei Aldi holen und den dann im Kollegenkreis
genüsslich verzehren.
Dann ein wenig in der Sonne schlafen, nachmittags die Touris
in der Fussgängerzone um etwas Kohle anbetteln, nochmal bei Aldi nachfassen und abends dann ab in's Bahnhofsviertel. In den Spelunken findet man immer eine, die noch kaputter als man selber ist.
Feli steht leider nicht auf erfolglose Lebenskünstler.
Vermutlich eher auf stramme Kater (Felixe) mit dicken, buschigen Schwänzen.

> Du möchtest wissen, wer Paul ist,Paul ist all das, was ein Mann einer Frau sein kann, der einzige, Fein aon, du siehst, es ist ganz einfach. Aber ich möchte die Götter nicht neidisch machen, so sage ich, er und ich sind eins, wir sind die zwei Seiten einer Magie, der einen großen Kraft, die Liebe heißt. Und Jorgaros ist ein Seelenverwandter, er versteht, wer ich bin und wie ich ticke, wir schwimmen auf einer Welle, aber Paul und ich sind die Welle.

Du bist sicher, dass Du Dich bei dem Wort 'ticke' nicht vertippt hast? ;-)

> Wie geht es dir denn so, du Wirbelwind,alles klar an Bord? Laß es dir gut gehen und übernimm dich nicht, nicht daß du zum Mann wirst der aus dem 13. Stock fällt, du weißt schon, CB, bid denn denn Torweg

Nee, nee, ich komme ja in gar keine Bude mehr rein, die 13 oder mehr Stockwerke hat. Und vom Gedichte schreiben bin ich auch schon länger ab.

Die Stories vom südlichen Ende der Couch spiegeln meinen
Seelenzustand eher wider.

Nichts für ungut.

Votan (der jetzt die nächste 2-Liter-Flasche Lambrusco (lieblich) aufmacht.

P.S.: Schönen Gruss an Paul, den glücklichen, der genauso
'tickt' wie Du;-))

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: