logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Ein Posting ganz allein für Paul!!!!!
Torweg schrieb am 26. Juni 2003 um 10:33 Uhr (421x gelesen):

Guten Mittag, mein tapferer Krieger,

halte durch und bleib stark, laß den Kopf nicht hängen. Wir schaffen das schon, du auf deiner Baustelle und ich auf meiner. Man kann nur eine gewisse Zeitlang Druck auf andere ausüben und seine eigene Welt vernachlässigen. Wir schaffen das schon, lehne dich zurück, die Zeit arbeitet für uns und dann wie ein Tal zwischen zwei Dünen werden wir Frieden haben, für eine kleine Weile, eine kleine Verschnaufpause.
Unsere Liebe ist die Normannenburg, von deren Zinnen wir das Schlachtfeld betrachten, wir werden das überstehen, du und ich. Es wird uns verändern, weil wir wachsen, aber es wird nicht unsere Liebe verändern. Ich neige nicht meinen Kopf, ich kanns auch nicht. Bald wird alles vorüber sein, bleib tapfer, bleib stark, betrachte, aber analysiere nicht, denn du kannst die Realität des anderen nicht verändern, sprich, aber kämpfe nicht, denn sie wollen einzig deine Energie fressen. Ich bin bei mir und so vieles, von dem, was ich hier anwende, habe ich von dir gelernt, erinnere dich an die Finten für die Finte und spiel das Spiel. Sie können nicht gewinnen, sie sind abhängig von uns kleinen Zahnrädchen.

ich liebe dich, bleib stark, laß dich nicht zerbrechen, auch wenn es hart ist und an deine Grenzen geht, wir schaffen das, ich weiß es, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: