logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Von Liebeszauber befreien oder gar umkehren?Bitte Hilft mir
S.H.Burgeich schrieb am 3. Juni 2003 um 17:24 Uhr (767x gelesen):

Selbstverständlich gibt es Möglichkeiten einen Zauber zu brechen. Aber einige Fragen hätte ich da noch, ich gehe nicht davon aus, daß Du dein Schreiben in deiner Muttersprache verfasst hast deshalb frage ich in wieweit Du dich mit Riten, welche einen hebräischen Hintergrund haben auseinandersetzen kannst? Dann möchte ich noch Fragen in wie weit Du schon mit magischen Dingen Erfahrung hast, möglicherweise ist es dann möglich Dir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Zunächst möchte ich Dir raten dich auf Schutztechniken zu beschränken, zum komplexe Auflösungen auch einige Gefahren bergen, zumindest für den Absender des Zaubers und Du dein Karma nicht unnötig belasten solltest.

Wenn dir die Öffentlichkeit in dieser Angelegenheit unangenehm ist bin ich auch gerne bereit über Mail mit Dir in Kontakt zu treten.

Licht und Liebe
S.H. Burgeich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: