logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Von Liebeszauber befreien oder gar umkehren?Bitte Hilft mir
Limamac schrieb am 3. Juni 2003 um 11:58 Uhr (1416x gelesen):

Hallo!!
Habe vor etwa 3/4 Jahr eine rumänische zigeunerin kennengelernt!Es war schön die erste 2 wochen,bis ich gemerkt habe das es sich um eine sehr schlechtes Mensch handelt!Abstossend von karakter und Einstellung,ihre art mit menschen umzugehen,ihre werte..alles stosst mich ab an diese person!Auf keinen fall etwas für mich!Nun wollte ich mich von diese person entfernen,sobald ich ihr das mitgeteilt hatte,habe eine unsichtbaren fessel gespürt das mich zu ihr hingezogen hat,etwas hat mich jeden tag gezwungen trotz meiner Wille sie anzurufen,sie zu treffen!Nach 2Monaten könnte ich endgültig den kontakt abbrechen auf meinen wunsch hin mit hilfe meiner Freunde,bin umgezogen in ein andere stadt,tel geändert usw!Leider hat das alles nicht geholfen!Ich denke tagtäglich an sie,denke sie überall auf die strasse zu sehen,fühle mich beobachtet und jeden nacht habe ich herzrasen sobald ich mich schlafen legen will!Sie kommt immer wieder in meine träume vor,jede Mädchen die ich sehe vergleiche ich es mit die!Habe seit dem mehrere wunderbaren mädchen kennengelernt,jedoch die wirken alle so blass und unatraktiv!Ich habe seit monaten drastisch abgenommen,mein job den ich bis dorthin sehr geliebt hatte und sehr gut gemacht habe scheint mir sinnlos!Mein leben scheint mir sinnlos wenn ich nicht diese person in meine nähe spüre!Ich will sie aber nicht!Sie tut mir nicht gut!Ihre aura vebreitet unruhe in meine Seele.Das ist jetzt schon so viel zeit her,und es geht mir immer noch nicht gut!Ich fühle mich nicht mehr frei wie vorher!
Soviel zu meine erklärung!Es klingt nach Liebe,ich weiss!Ich Kenne mich schon seit 28Jahre und erkenne mich nicht wieder!Daher meine Bitte an euch: Kann ich solch ein zauber umkehren,falls eine vorhanden ist?So das ich nicht mehr an sie denke,dafür sie umso mehr an mich?Oder kann ich mich von solch ein zauber befreien?Wie kann ich wissen ob zauberei in spiel ist oder nur "wahre Liebe"?
Ich danke euch allen in Vorraus!Bitte befreit mich!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: