logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Komischer Traum der mich lange beschäftigt
Nadona schrieb am 30. Mai 2003 um 11:28 Uhr (567x gelesen):

> Ich träumte heute nacht nen echt komischen traum. Ich war wieder mit meinenm ex zusammen,, hatte aber die ganze zeit was zu tun (keine ahnung mehr was). Mein freund meine freundin und eine tüte voller klamotten (meine natürlich) bei ihnen. ab und zu kam ich raus um nachzusehen wies ihnen den geht. und knutschte mit meinem freund. Trank auch was und ging wieder oder so (ich hab echt keine ahnung ob das so stimmt). Ich glaub dan bin ich aufgewacht.
> jetzt kommt aber die fortsetzung. ich fuhr mit dem bus nachhause und der busfahrer meinte da hat jemand meine klamotten geklaut. ausser die weisse hose und das weisse top seien noch da.ich ging nachhause. sagte das meiner mutter und hörte draussen jemanden. die redeten mit jemandem. da war ein mädchen, sie hatte rote augen (im traum dachte ich auch, ob sie wohl ein vampier sei). ich sprach sie an und fragte ob sie wisse wer meine sachen hat und sie antwortete mit ja. ich bat sie nach oben zu uns und sie solle mir doch bitte alles erklären. ein name ist gefallen (den jungen muss ich wohl gekannt haben, und den namen hab ich leider vergessen) sie sagte er habe es gegen geld getauscht/verkauft/gespendet/. ich fuhr wieder mit dem bus. sah ein mädchen das aussah wie brandy und schrie sie an. tja das war.

> Kann man den traum irgendwie deuten? Das würde mir schon etwas weiterhelfen.
Ich würde mich über ernstgemeinten Antworten und Ratschläge freuen!

Danke schonmal im vorraus und die göttin segne euch!
MFG NADONA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: