Re: Komischer Traum der mich lange beschäftigt
Irnann* schrieb am 30. Mai 2003 um 16:21 Uhr (559x gelesen):
Hi Nadona,
das sieht sehr nach einem symbolträchtigen Verabeitungstraum aus.
Deine Klamotten repräsentieren Deine abgelegten Wünsche und Hoffnungen ( eine ganze Tüte voll ), die Du aber noch nicht ganz verarbeitet hast. Kleidung kann uns verhüllen, aber wir können uns durch sie auch darstellen.
> > Ich träumte heute nacht nen echt komischen traum. Ich war wieder mit meinenm ex zusammen,, hatte aber die ganze zeit was zu tun (keine ahnung mehr was). Mein freund meine freundin und eine tüte voller klamotten (meine natürlich) bei ihnen. ab und zu kam ich raus um nachzusehen wies ihnen den geht. und knutschte mit meinem freund.
Trank auch was und ging wieder oder so (ich hab echt keine ahnung ob das so stimmt). Ich glaub dan bin ich aufgewacht.
Du befindest Dich in der Fortsetzung des Traumes in einem Bus, - in Bewegung - Weiterentwicklung.
Du bist nicht alleine auf dieser Reise, Du weisst, es ist etwas ganz normales. Dennoch hast Du das Gefühl, etwas wurde Dir weggenommen.
> > jetzt kommt aber die fortsetzung. ich fuhr mit dem bus nachhause und der busfahrer meinte da hat jemand meine klamotten geklaut.
Sehr Aufschlußreich das Folgende;)) :
>>ausser die weisse hose und das weisse top seien noch da.ich ging nachhause. sagte das meiner mutter und hörte draussen jemanden. die redeten mit jemandem.
Weiß ist die Farbe der Unschuld,- aber auch des Eises, der Reinheit und der Stagnation.
Du hast Dir Deine Unschuld ( nicht rein körperlich betrachtet ) erhalten, sprich Deine Seele, Deine Gedanken sind rein. Das ist Dir wichtig, denn Deine Mutter ist hier das Symbol Deines eigenen Gewissens.
>>da war ein mädchen, sie hatte rote augen (im traum dachte ich auch, ob sie wohl ein vampier sei). ich sprach sie an und fragte ob sie wisse wer meine sachen hat und sie antwortete mit ja.
Rot ist die Farbe des Lebens. Blut ist ein sehr starker Energieträger der auch Odkräfte speichert.
Das Mädchen ist kein Vampier sondern stellt die Leidenschaft und Hingabe dar, die Du mit Deinem Ex-Freund in Verbindung bringst.
Dieses Mädchen bist auch Du.
Sie sagt Dir, dass Deine Wünsche, Hoffnungen, ect. noch existieren, nur findest Du sie im Moment nicht.
Der Rest des Traumes ist nur der Ausklang. Er ist ohne weitere Aussage.
Versuche die Vergangenheit nicht zu verdrängen, sondern als Teil von Dir anzuerkennen, der wichtig ist. Die Summe der Erfahrungen in unserem Leben macht uns zu dem, was wir in der Gegenwart sind.
Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig;)
Grüße
Irnann*
>> ich bat sie nach oben zu uns und sie solle mir doch bitte alles erklären. ein name ist gefallen (den jungen muss ich wohl gekannt haben, und den namen hab ich leider vergessen) sie sagte er habe es gegen geld getauscht/verkauft/gespendet/. ich fuhr wieder mit dem bus. sah ein mädchen das aussah wie brandy und schrie sie an. tja das war.
> > Kann man den traum irgendwie deuten? Das würde mir schon etwas weiterhelfen.
> Ich würde mich über ernstgemeinten Antworten und Ratschläge freuen!
> Danke schonmal im vorraus und die göttin segne euch!
> MFG NADONA
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: