logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hilfe gebeten ... ich brauche kraft
psychisch schrieb am 29. Mai 2003 um 12:25 Uhr (508x gelesen):

Helft mir gute hexen ... helft mir gute hexer ... ihr magier ... zündet eine kerze für mich und sie an ... wünscht euch aus reinem herzen das alles wieder gut wird ... so wie ich es mir wünsche ... so wie ich mir noch nie zuvor was wünschte ... ich werde kämpfen ... mit liebe ... was ich vernichtete werd ich wieder auferstehen lassen ... so wie wir uns in den letzten jahren liebten so wie wir uns in den letzten jahren schmerzten so wird die zukunft eine reine liebe sein ... so helft mir ... zündet eine kerze an ... denkt an uns ... helft mir ... gebt mir kraft .. ich will nicht alles ich will nur das ihr mit mir teilt ... so wie ihr mit anderen menschen etwa teilt ... so wie ich meine liebe und mein glück mit ihr teilen möchte ... so wie ich mein leben und ihres teilen möchte ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: