(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Liebe ist.......abzuwarten und alles so anzunehmen wie es kommt
psychisch schrieb am 29. Mai 2003 um 15:21 Uhr (555x gelesen):
> selbst wenn sie nicht mehr will.
> (nur mal so,ein ex von mir war auch mal der meinung wir seien für einander bestimmt nur weil ER die Trennung nicht akseptieren konnte/wollte)
> trage es wie ein Mann!
sorry ... aber trage wie es ein mann ... lach ... find ich nun bissi dumm gesagt ... ich glaube an die magie und an das schicksal ... so wie ich an die liebe glaube so wie ich glaube das sie mich liebt .. ich hab nun alles im griff ... es ist mehr denken das zur vernunft bringt ... ich fragte einen baum ich umarmte ihn er sagte mir die wahrheit ...
aber dennoch danke ... du hast ihn nicht geliebt wahrhaftig nicht geliebt ;-) .... sie liebt mich das spühr ich ... so wie ich spühre wenn es ihr schlecht geht ... vielleicht magie und vielleicht auch nur unser hirn ... das wie eine radio station ist ... ;-) ... ich glaube an beides ... ich habe viel bücher ... nur vernachlässigte ich zu viel so auch meinen geist sie eben auch ihren geist deshalb musste es so weit kommen !!!
gruß psychisch
trage es wie ein mann .. lol ... denk dir mal wir wären nur geister ;-) was ist mann und was ist frau ... wir sind auch nur gesiter in einem köfper gefangen und der tod ist die erlösung ...
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: