(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Träume werde immer seltsamer... Realität geworden.
Blaze schrieb am 27. Mai 2003 um 0:15 Uhr (495x gelesen):
Hallo Annika,
ich nehme an du träumst deshalb von dem Mann, weil du ihm in einem früheren Leben sehr nahe standest. Es ist so, wenn du einen Menschen kennen lernst, so baut sich eine Art „Energieband“ zwischen dir und ihm auf und je besser du ihn kennst, desto stärker wird das Energieband. Dieses Band überdauert den Tod und so besteht es auch noch im nächsten Leben. Das ist auch der Grund weshalb dir manche Menschen die du das erste Mal siehst so vertraut erscheinen als würdest du sie schon Jahre kennen, du kennst sie nämlich wirklich schon Jahre, aber eben in einem früheren Leben. Über diese Bänder werden sehr viele Informationen ausgetauscht, Telepathie, Empathie (Gefühle anderer spüren) und auch Magie haben damit zu tun.
Ich kenne dich nicht und weiß deshalb nicht in wie weit du dich mit Meditationen und Visualisierung auskennst, aber ich will mal versuchen es dir zu erklären.
Du legst dich am besten zum Meditieren hin, wobei deine Beine etwa schulterbreit auseinander liegen und deine Arme neben deinem Körper ohne diesen zu berühren. Das ist wichtig, weil so die Energieströme in deinem Körper am besten fließen können. Bist du im Meditieren geübt, so kannst du natürlich auch im Schneidersitz oder Lotussitz meditieren, aber Anfänger bekommen da meist recht schnell Rückenschmerzen. Wenn du richtig entspannt bist, dann stellst du dir die Energiebänder zu all deinen Bekannten vor, die aus deinem Solarplexus kommen, viele bunte Bänder die in alle Richtungen verlaufen. Dann konzentrierst du dich auf den Mann aus deinen Träumen, stellst dir sein Bild vor Augen vor und lässt dich dann einfach von deinem Gefühl leiten. Deine Gefühle sagen dir, welches der Bänder zu diesem Mann verläuft. Ohne deinen physischen Körper zu bewegen stellst du dir jetzt vor, wie die Arme deines Astralkörpers nach diesem Band greifen und es zerreißen. Natürlich wird sich beim ersten Gedanken an ihn sofort wieder ein neues Band bilden, aber das ist nur so schwach wie das Band zu einem Fremden, der dir beim Bäcker begegnet und damit werden kaum noch Informationen übertragen und du kannst ruhig schlafen.
Manche Leute haben mit dem zerreißen ein Problem, denen empfehle ich dann, sie sollen sich einen Spiegel vorstellen, den sie in das Band einfügen, damit alle Energieströme die von dir zu ihm oder umgekehrt auf den Spiegel treffen, reflektiert werden. Mach es einfach, wie du denkst, dass du besser zurecht kommst.
Ciao
Blaze
PS.: Hab das auch via e-Mail geschickt, aber ich wollte, dass die Leute im Forum es auch lesen können.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: