logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume werde immer seltsamer... Realität geworden.
Annika schrieb am 26. Mai 2003 um 13:35 Uhr (429x gelesen):

Hallo...
Ich bitte euch, euch diesen Text mal durchzulesen, auch wenn er etwas länger ist. Aber ich brauche Rat.

Vor einiger Zeit habe ich euch schon einmal geschrieben.
Da ging es daraum, daß ich seit 20 Jahren immer von einem männlichen Wesen träume, daß mir seit meinem 9.ten Lebensjahr immer wieder in meinen Träumen erscheint.
Er spricht mit mir, sucht mich.
Viele von euch haben gesagt, daß dies nichts paranormales wäre und aus meiner Seele käme.
Nun. So merkwürdig es auch klingt. Dies kann ich nun wiederlegen. Er ist mir begegnet. Die gleiche Stimme, die gleiche Gestalt, Brille. Alles war genauso, wie es sich in meinem Traum wiedergespiegelt hat. Selbst die Stimme.
Bevor ich ihn traf hatte ich bereits im Dezember einen Traum, wo er mir selbst erzählte, daß es schwierig werden könnte, ich aber Nerven beweisen müßte. Und ich sah ständig ein Buch, daß mit einem lauten Knall zuklappte. Diese Träume haben mich ebenso verfolgt, wie die letzten zwanzig Jahre. Auch vier oder fünf mal in der Nacht.
Als er dann plötzlich vor mir stand, war das ehrlich gesagt ein Schock für mich. Wir waren auch ein absolutes Traumpaar. Alles hat gepasst. Und oft sagte er: ich habe das Gefühl, ich träume und wache irgendwann auf. Du bist nicht wirklichkeit.
Die Beziehung endete nach zwei Wochen. Ohne Grund. Ich denke, er hatte Angst, ein Geheimnis oder was auch immer.
Ich begann mich damit abzufinden, daß es wohl Einbildung von mir gewesen sein muß, daß er das Wesen aus meinem Traum ist.
Doch jetzt fängen die Träume wieder an. Und das mehr als zuvor. Er weint, er diskutiert, er fleht. Ich solle ihn nicht aufgeben. Er fühlt sich gefangen, weiß keinen Ausweg. Diese Träume sind wirklich schlimm. Und ich kann nichts dagegen machen. Und zwischendrin immer dieses Buch, daß sich von alleine zuklappt...
Ich werde wirklich noch wahnsinnig. Was sind denn das für Träume? Spinne ich???
Also jetzt sagt mir bitte nicht, daß wäre mein Unterbewußtsein. Der Beweis stand leibhaftig vor mir.

Bitte meldet euch. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habs schon mit Traumfängern u.s.w. versucht. Aber die Träume kommen immer wieder. Sie sagen mir auch, daß ich glücklich werde, aber nicht aufgeben darf. WAS ist das?????

Bitte unter meiner privaten Mailadresse:
monheimerin@yahoo.de

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: