logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Eine kleine Frage bitte...
Torweg schrieb am 26. Mai 2003 um 12:11 Uhr (494x gelesen):

Guten Tag, Nathair,

für mich in meiner Wirklichkeit ist die Antwort ganz einfach. Für mich sind alle Seelen Seelensplitter der einen großen Weltenseele. So sind alle miteinander verbunden, manche mehr oder weniger erwacht und doch erkennen wir, was wir kennen, nämlich uns selbst, manchmal hat der andere eine ähnliche Aura oder eine ganz andersartige, die mich aber anzieht, weil sie mich vervollständigt. Es hat auch mit Offenheit zu tun, wenn zwei im selben Rhythmus schwingen, sind die Kanäle eher offen, als wenn sie oder ihre Aura in ganz verschiedenen Pulsfrequenzen ticken.
Manchmal kennt man auch die Gefühle, die der andere gerade durchlebt und auch das kann verbinden, wenn mensch sich darauf einläßt.
Dies sind natürlich einzig meine eigenen Sichtweisen, sie sind nicht allgemeingültig, Grüße Torweg, hoffe dir etwas geholfen zu haben.

> Ich möchte bitte fragen, wie man sich jemanden den man eigentlich garnicht kennt so verbunden fühlen kann, dass man mit der betreffenden Person mit trauert, oder sich mit freut ?
> Und in diesem Zusammenhang möchte ich um die Definition "Seelenverwandt" bitten, die ein Analytiker und Techniker wie ich auch versteht.
> Mit dem besten Dank und vielen Grüssen

> Nathair

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: