(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Ich versuch es mal...
Bluelake schrieb am 24. Mai 2003 um 22:20 Uhr (440x gelesen):
> Aber irgendwie ist es trotzdem anders.
> Man hat Kontakt zu jemanden, den man eigentlich nicht kennt, nichts über Vorlieben oder sonstiges weiß,noch nicht mal weiß wie die Person aussieht, aber trotzdem ist es irgendwie so als ob man diese Person schon ewig kennt.
> Das kann man zwar nicht in Gleichungen oder ein schulphysikalisches Gesetz packen, aber trotzdem ist es so.
> Aber warum ist das so ?
> Kann man so etwas in ein naturwissenschaftliches Verständnis packen ?
Hallo Nathair,
mit naturwissenschaftlichen Erklärungen kann ich dir nicht dienen, aber mit ein wenig Intuition vielleicht.
Also ich würde sagen, es handelt sich um ein Erkennen, ein Erkennen aus früheren gemeinsamen Leben, die ihr mit Sicherheit miteinander verbracht habt.
Auch wenn du nicht weisst, wie die Person aussieht usw. erspürst du die Schwingung ihrer Seele und dein Unterbewusstsein signalisiert deinem Wachbewusstsein, dass es sich um eine tiefere Verbindung handelt.
Es ist! Es ist einfach da! Und du fühlst es.
Also nimm es an und geniesse diese schöne Verbindung bzw. Seelenverwandschaft. Das ist sicher ein wunderschönes Gefühl *seufz*
Jetzt fühle ich auch schon mit, ich kann mir das regelrecht vorstellen.
Mit wachen Sinnen ist sowas nicht erklärbar! Wenn du meditierst versuche mal eine Frage zu stellen und zwar die, woher ihr euch kennt und was euch sosehr verbindet.
Meistens bekommt man sogar eine Antwort, entweder in Bildern oder telepathisch. Ein Versuch wäre es wert.
Liebe Grüße
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: