logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Tod
Torweg schrieb am 26. Mai 2003 um 10:33 Uhr (491x gelesen):

Guten Tag, liebe Seele,

ich glaube an den Tod, aber was ist der Tod? Für mich ist er eine Tür? Welche Ängste verbergen sich für dich hinter dieser Tür, vielleicht solltest du dich mehr mit dem Leben befassen und dem Willen am Leben zu bleiben. Vielleicht solltest du dich selbst mehr wertschätzen und achtsamer sein. Unfälle sind Zufälle, sie fallen dir zu und wollen dich achtsam machen, eine Bronchitis kommt nicht von allein, auch sie hat Ursachen, die vielleicht auch in Unachtsamkeit liegen mögen. Es ist leichter an Paranoia zu glauben als sich auf das Leben und den Lebenswillen einzulassen. Manchmal öffnet man auch durch negative Erwartungen der negativen Erfüllung die Tür, erhoffe einen klaren Morgen im Licht der Sonne und sie wird für dich erstrahlen, laß los die Schatten, gebiete ihnen sich von dir zu wenden und sich über leeren Wüsten abzuregnen, Grüße Torweg

Natürlich ist dies einzig meine Sichtweise, sie ist nicht allgemeingültig, sondern Erkenntnis durch meine Erfahrungen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: