(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Totemtier Reh?
BlueAngel200 schrieb am 25. Mai 2003 um 13:04 Uhr (527x gelesen):
hallo,
ich hatte heute eine ziemlich ungewöhnliche Begnung mit einem Reh. Es stand mitten am tag am waldrand auf einer wiese, als ich mit meinem Hund dahin kam.
Das merkwürdig war...es bleib einfach stehn und sah mich an..ging langsam ein zwei schritte ohne scheu und blieb wieder stehn und sah zu mir. Ich konnte mich ihm ohne weiteres bis auf ca. 30 metern nähern. Und das mit Hund und einem quietschrotem T-shirt...wo rot eigentlich eine warnfarbe im tierreich ist. Ich blieb stehen und wir sahen uns eine weile an...dann drehte es sich um und ging ganz langsam in den wald hinein. Ich habe sofort gedacht, dass diese begnung nichts zufälliges war...sie hatte wirklich was magisches an sich. Nun die Frage, könnte es sich hier um mein derzeitiges neues Totemtier handeln? das wenige was ich über es finden konnte, könnte gut zu meinem "neuen" ich passen. Bisher war das pferd ja mein totem. Kann mir jemand was darüber sagen?
Licht und Liebe
Angel
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Totemtier Reh? ~ BlueAngel200 - 25.05.2003 13:04 (2)