logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie ziehe ich einen schutzkreis?
Kalma schrieb am 24. Mai 2003 um 12:34 Uhr (422x gelesen):

Hallo

Es gibt verschiedene arten einen schutzkreis zu ziehen! Ich zum beispiel setze mich hin und stelle mir vor das um mir ein leuchtender kreis ist der wo mich vor allem bösen beschützt und wenn er zu schwach ist rufe ich die göttin um hilfe!

Es gibt auch noch andere arten wie mit kreide um dich ein kreis zu zeichen und göttin und gott um hilfe zu bitten. Und die vier Elemente auf den kreis als symbol hinzustellen und bei jeder seite sich hindrehen und um des Elementes hilfe zu bitten!

Dann gibt es auch wenn man in einen raum es macht so eine möglichkeit das du gott und göttin um hilfe bittest das sich der raum schlisst.( also du stellst dir vor das um den ganzen zimmer eine mauer aufgebaut wird) so mache ich es immer meisten!

Es gibt für jeden eine andere möglichkeit aber das wichtigste ist das du für dich die richtige möglichkeit suchst am anfang kommt es einen zimlich albern vor aber es ist so du bist dadurch sehr gut geschützt!

ok bye

Kalma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: