(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Wie ziehe ich einen schutzkreis?
MagicRaven schrieb am 24. Mai 2003 um 18:08 Uhr (442x gelesen):
Ja das ist nicht schwer.
Also erst mal ziehst du den Kreis(muss kein Kreis sein,kann auch jede andere Form haben),ich mach das im Uhrzeigersinn aber das ist egal.Du kannst ihn mir der Hand,mit dem Fuss,mit dem Athame,mit dem Zauberstab,mit Kreide ziehen,es gibt viele Möglichkeiten.Oder du baust ihn aus kreisförmig angeordneten Gegenständen(schönen Steine zum Beispiel) auf.Zusätzlich solltest du dort wo du ihn gezogen hast,am besten schon während des ziehen,ihn visualisieren (entweder mit der Farbe die dir zum Thema Schutz am besten gefällt oder als Feuer oder als Mauer.E sgibt da acuh ganz viele Möglichkeiten),denn das ist eine sehr gute Methode um ihn gedanklich aufzubauen.Wenn du das fertig hast kannst du ihn mit einem Spruch besiegeln,z.B. Im Namen der Göttin ziehe ich diesen magischen Kreis der mich bei der Ausführung dieses Rituals beschützt und meine magischen Kräfte bündelt.So in der Art sag ich das immer,aber du kannst dir sicher was eigenes einfallen lassen.Achte auf positive Formulierung,d.h. du solltest negative Worte wie "Nicht" "kein" "nein" etc. vermeiden.Zusätzlich kannst du dann noch die vier Elemente anrufen,aber das ist schon wieder ein anderes Thema.Jedenfalls siehst du,dass man ganz viele Möglichkeiten hat,such dir einfach das aus was dir am besten gefällt und überleg dir selbst was,dann liegst du sicher nicht falsch.
Grüsse&Viel Erfolg
Der Rabe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: