logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Voltaren und Diclovenac
Aradina schrieb am 22. Mai 2003 um 13:22 Uhr (682x gelesen):

Lieber Blaze,
danke dir für den Tip, und da ich nachher eh nochmal kurz in die Stadt muss, geh ich gleich in eine Apotheke und hol mir das mal. Hm, weisst du ob das von der Krankenkasse bezahlt wird? Das andere Medikament habe ich gleich wieder abgesetzt, nachdem ich ja anscheinend auf das Mittel ziemlich arg reagiere. Fühle mich zwar wieder etwas besser (kein Fieber mehr und keinen Schüttelfrost, kein Herzklopfen mehr), aber die Schmerzen lassen nur langsam nach. Danke dir für deinen Tip, den ich mir zu herzen nehmen werde.

Liebe Grüsse
eine muede und erschöpfte Aradina

> Hallo,
> aus Erfahrung weiß ich, dass bei Hexenschuss und vergleichbaren Geschichten Voltaren gespritzt wird, das macht normalerweise bis zu 4 Tage müde und erschöpft.
> Dazu gibt man noch Diclovenac (Diclac) als entzündungshemmendes Mittel.
> Ich würde eine Ibuprofensalbe auf die schmerzende Stelle auftragen oder mir ein ABC-Pflaster besorgen (Vorsicht Bienengift kann einen allergischen Schock verursachen, also beim ersten mal immer im Beisein anderer anwenden).
> Das Diclac solltest du absetzen.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: