logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Ratlos: Schmerzen, Schlaflosigkeit ... keine Energie für ...
Torweg schrieb am 22. Mai 2003 um 9:42 Uhr (610x gelesen):

Guten Morgen, liebe Aradina,

das tut mir leid, daß du Schmerzen im Rücken hast, ich kenne das nur zu gut. Bin allerdings gesegnet mit einer Freundin, die weise und Reiki-Meisterin ist, APM-Fachfrau und eine Massage-Praxis hat (und wilde Spring-ins-Feld wie mich ab und zu an den Ohren zieht).
Manchmal tragen wir zu viel, manchmal springen wir aus der Fassung, ich jedenfalls. Der Körper ist ja auch Ausdruck (drückt nach außen, z. b. in Form von Schmerzen), was ihn innen bewegt. Welche Bewegung hat dich denn zum Ausrenken gebracht und was war die Gesamtsituation, ist in dieser vielleicht noch etwas zu lösen. Ich bin auch nicht so Freund von Schmerzmitteln, glaube nicht an sie, deshalb wirken sie auch nicht. Wenn dein Körper von dir Ruhe verlangt im Sinne von, ich springe mal aus der Fassung sieh gerade zu wie du das selber auf die Schiene kriegst, dann sollten wir ihm auch diese Ruhe geben, wenn wir dazu nicht die Zeit haben, sollten wir uns Fragen warum und erst recht mehr auf die Stimme unseres Körpers hören.
Wenn dir so kalt ist, fehlt dir innere Wärme, such dir ein Bärchen und schmuse, bis deine Seele sich wieder erwärmt hat und ruh dich aus. Wenn du eine gute Seele kennst die dir Streicheleinheiten schenken kann, bitte sie höflich, bestimmt hilft sie dir. Vielleicht gibt es auch eine Masseurin in deiner Nähe oder eine andere Seele, die ganzheitlich berät und nicht einzig das körperliche Leiden beleuchtet und nur die Symptome betäubt anstatt die Ursache zu lösen. Wenn du kannst gehe spazieren, sortiere dich, suche Kontakt zu deinem Körper, sprich mit ihm. Zeig ihm, daß du dich um ihn kümmerst. Leg dich in die Badewann, mach es dir so schön du kannst, höre schöne Musik, ent-spann dich, ruh dich aus. Mehr vermag ich auch nicht zu sagen.
Ich sende dir einen ganz warmen, leichten, dich sanft wärmenden roten Punkt, den ich an die Stelle setze, wo der Schmerz ist, er wird dich wärmen, den Schmerz auflösen und vergehen. Ich sende dir meine Liebe, die Sonne und einen wolkenfreien Himmel und frische, kräftigende Luft, ich sende dir Schlaf und die Leichtigkeit einer Feder, leb wohl, Aradina, ich bin bei dir, ich zünde heute abend eine Kerze für dich an, Grüße der Besserung, Torweg

> Hallo ihr Lieben,

> am Dienstag abend habe ich mir wahrscheinlich durch eine ungeschickte Bewegung im Hüfthöhe etwas eingeklemmt was mir starke Schmerzen bereitete. Aufgrund dass ich dann kaum noch laufen und mich bewegen konnte ohne schmerzen rief mein Mann den Krankenwagen an. Diese haben dann aber den notärzlichen Dienst angerufen. Bekam dann vor ca 24 h eine Spritze und war nach einer nahezu schlaflosen Nacht beim Arzt. Der stellte fest, dass sich anscheinend was verklemmt hat und hat das wieder ausgerenkt oder wie man das nennt. Nunja zeitweise war es besser. Bekam ein Medikament dass ich nach dem Essen einnehmen sollte, was ich auch tat (Diclac 75 ID). Nun friere ich und hab leicht erhöhte Temperatur, Schmerzen und find keinen Schlaf. Selbst unter einer Decke mit einer Wolldecke friere ich ohne Ende. Ich bin am Ende mit meinem Latein. Wärmflasche bringt auch nur wenig...habe eiskalte füsse obwohl die in Socken stecken... in warmen wollsocken und ach leute, hier ist es nicht kalt in der Wohnung *verzweifel*

> Wer hat mir einen Rat was ich tun kann. Ich hab keine Kraft und Muse im moment für eine Meditation oder versuche mir selbst die Schmerzen zu nehmen. Chemische Medikamente will ich nicht nehmen wenns nicht sein muss, aber die Tabletten sollte ich nehmen. Wer kann mir weiterhelfen. Schickt mir bitte ein wenig warme Gedanken. Bitte! Danke euch allen!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: