logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ist das wirklich so schwer???
Annemarie schrieb am 21. Mai 2003 um 12:15 Uhr (547x gelesen):

Hi Blaze,

ob Frau oder Mann....beide müssen viele Frösche küssen, bevor sie den Prinzen/ die Prinzessin finden:-)

Lieben Gruß
annemarie

Hallo Jorgaros,
> ich gehöre zu den Leuten, die sich sehr schwer tun Liebe anzunehmen und dabei sollte ich es eigentlich besser wissen, da ich diese Liebe anderen Menschen schenke.

> Ich denke für viele ist es unverständlich, dass mir mehr daran liegt, dass der Mensch den ich liebe glücklich ist, als mit ihr eine Beziehung zu haben. Ich habe sogar ihre Beziehung gekittet, als sie in die Brüche ging, weil ich nicht wollte, dass sie leidet.
> Aber wenn mir jemand diese Liebe entgegen bringt, so macht mir das Angst, denn ich habe Angst die Erwartungen nicht erfüllen zu können und den Menschen dadurch zu verletzen.
> Es wäre so schön, wenn ich mich einfach fallen lassen könnte, aber ich habe zu wenig Vertrauen. Zu oft habe ich erlebt, dass mein Vertrauen missbraucht wurde und mir eine Frau aus heiterem Himmel sagte, sie wolle sich trennen. Später haben sie es bereut, aber da war es schon zu spät.

> Vielleicht klinge ich etwas verbittert, sicher bin ich das auch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages anders laufen wird und ich die Richtige Frau finde.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: