Re: hoppla 8)
Torweg schrieb am 21. Mai 2003 um 10:37 Uhr (638x gelesen):
Guten Morgen, meine Schöne, hast du wohl geruhet?
Was ich mich die ganze Nacht gefragt habe ist, wie siehst du eigentlich aus, ich meine welche Farbe hat dein Fell, kurz, lang, wie sind deine Öhrchen. Ich bin schwarz mit schwarzen Pünktchen, kleine spitze Öhrchen, kurzes, glattes Fell, schmales Gesicht, sanfte, warme Augen, die stets wachsam die Umgebung taxieren.
Bin heute so schattig und sehne mich nach der Geschmeidigkeit einer Artgenossin.
und danke für die grünen Augen, die Welten leicht ganz in sich saugen, die sanft, ganz leicht so auf mir liegen, ganz friedlich, müde und verschwiegen, mein Köpfchen will zu dir sich strecken und zärtlich an den Öhrchen schlecken und manchmal zart, ganz zart dich necken, mich hinterm Ofen dann verstecken, wo eine andre Katze liegt. Du kennst sie auch, Norwegische Waldkatze, wild und sanft, rekelt sich müde dort nach Kampf und schaut mich an mit Sternenaugen, die auch zu Scherzen manchmal taugen, doch heute ist sie still und stumm und dreht nur leicht das Köpfchen rum, ich schmieg mich an sie weich und warm, leg mich dazu ganz ohne Harm und neben uns bald ganz in Ruh, kommt Felida ganz leicht hinzu, so schmusen wir in unsrer Welt, ganz frei von Sorgen, nicht bestellt, die Welt mag sich heut' weiterdrehn und Worte hart im Wind verwehn, ich bleib heut' hinterm Ofen liegen, ganz kuschelig und ganz gediegen,
schnurr-genieß, Torweg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: