(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: ... der Torweg
j`os schrieb am 20. Mai 2003 um 10:20 Uhr (654x gelesen):
> Danke, lieber J'os, ja, es war einmal ein Traum, .....
...erst einmal Dank für Deine schöne Antwort - sie hat mich nicht nur gefreut, sondern auch tief bewegt.
Traum? ...ich denke, daß wir uns wage an die Zeiten erinnern, in denen es auf Erden wirklich einmal so war...
lang, lang ist`s her... wobei - was heißt lang??? Ist es nicht nur ein Dimensionswechsel, der uns in andere Zeiten bringt? Zudem glaube ich, daß auf ganz anderen Ebenen dieser Zustand, den Du beschrieben hast ebenfalls existiert.
Es sind wir selbst, die sich entschlossen haben, hier in der Materie zu lernen und unsere Sehnsüchte sind m.E. wage Erinnerungen an das Licht. Wir entscheiden..... nicht umsonst haben wir diesen Planeten, der für mich einen Entscheidungsplaneten darstellt (im Moment jedenfalls, denn er hatte ursprünglich andere Aufgaben)gewählt.
Mit Beltainè, meinem Roman, habe ich mir den Wunsch ....tun viele kleine Dinge an kleinen Orten und doch bewegen sie das Große. Daran glaube ich unverrückbar.
:-) ...das habe ich ebenfalls immer wieder feststellen dürfen - viele Dinge, die wir, auch unbewußt tun, sind für andere Personen ein Lichtzeichen - wir bekommen es nur oft nicht mit. Deshalb sage ich: Es ist nicht immer wichtig, was (im Sinne von "wie groß", etc...) wir tun, sondern in welcher Energie wir es tun...
Danke für deine Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, sie hat mich sehr gefreut,
...auch ein blindes Huhn.....*ggg* - wobei bei mir ist es weniger das Huhn, sondern ehen der Elephant im Porzelanladen.
> möge es keine Schatten auf deinem Weg geben, es sei denn du suchst ihn, dann sollst du ihn finden, wo immer du ihn begehrst, Grüße Torweg
Vielen Dank für diese sinnvollen Wünsche, diese nehm ich gerne mit...
Gruß jorgaros
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: