logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rituale auch bei abnehmenden Mond erfolgversprechend?
Torweg schrieb am 19. Mai 2003 um 13:55 Uhr (563x gelesen):

Lieber, Suche_nach_Liebe,

ich bin froh, daß du erst nach dem Ritual fragst, anstatt erst zu handeln. Ich war nicht so schlau wie du, als ich neunzehn Jahre alt war, habe ich, in meiner damaligen Hypris, einen mächtigen Liebeszauber gewirkt, postpupertär und gerade aus den Händen meiner Meisterin entlassen, glaubte ich die wirklich Macht zu besitzen, und ich glaubte, das meine Sichtweise, die einzig Wahre war, selbst wenn sie die Leben anderer Wesen betraf. Ich habe sehr teuer für diesen Fehler bezahlt.
Natürlich bin ich heute froh, darüber, denn so hatte ich die unschätzbare Gelegenheit zu erfahren, was geschieht, wenn man Fehler macht und sich über andere hinwegsetzt. Ich habe gelernt, daß wirklich alles dreifach auf mich zurückgefallen ist und ich selbst in Ketten geschlagen war. Diese Erfahrung hat mich ganz sicher zu dem gemacht, was ich heute bin und deshalb ist mir auch die Gnade widerfahren, daß dieser Bund vor nun gut mehr als zwei Jahren gelöst worden ist, aber ich habe hart und bitter dafür bezahlen müssen und kann jeden nur vor Liebeszauber warnen. Ich habe einen Fehler gemacht und ich habe daraus gelernt. Kein Mensch soll über dem Willen eines anderen stehen. Das habe ich daraus für mich gelernt. Heute weiß ich, daß sich findet, was zusammen gehört, früher oder später, vertrau dir selbst und deiner Seele, sie wird dich an das richtige Ufer führen.

Grüße und alles Gute, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: