logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer bin ich ??
Annemarie schrieb am 18. Mai 2003 um 13:03 Uhr (494x gelesen):

Hallo Mortischa,

> Ich habe diesen Beitrag gerade schon einmal geschrieben . Ich glaube langsam , das ER es nicht will , das dieser Beitrag veröffenlicht wird !
----Wer ist Er? Der verstorbene Verwandte?
Dein Wille ist höher:-)Jetzt bist du ja auch durchgekommen:-)

> Also :Ich bin hier neu im Forum . Ich habe seid ca. 15 Jahren Epilepsie.
> Manchmal habe ich solche Träume , die mich so " erdrücken " und so real sind , daß ich mich nicht bewegen kann , bzw. um Hilfe rufen kann . Einige Situationen sind in meinem Leben so ( schon seit der Grundschule erinner ich mich ! 9 als ob ich durch eine Art " Röhre " gucke !
> alles ist so bedrohlich !!
------Bist du denn gut eingestellt? Auch mit Medikamenten können kleine Anfälle auftreten und machen ähnliche Symptome wie du sie beschreibst

> Ich habe meinen Mann geheiratet . Und als ich ihm - mehr im Scherz - von meiner " Hexenneigung " erklärte , meinte er ganz ernst , daß er nachts so Träume von enem Verwandten von ihm hat , ( der tot ist ) der mir auf eine Weise - meine ich auch schon erschienen ist , weil mein Mann - unerlaubterweise was davon erzählt hat .
-----Wir können uns mit Verstorbenen ohne weiteres während wir schlafen treffen. Wenn ihr ihn nicht bei euch haben wollt, müßt ihr ihn wegschicken. Meistens sind sie sofort verschwunden.

Liebe Grüße
Annemarie
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: