logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Wer bin ich ??
Blaze schrieb am 17. Mai 2003 um 22:45 Uhr (511x gelesen):

Hallo Mortischa,

> Ich glaube langsam , das ER es nicht will , das dieser Beitrag veröffenlicht wird !

Ist er denn böse? Die meisten Geister wollen dir nichts böses, also hab keine Angst, er hätte dir längst etwas angetan, wenn er das wollte. Kannst ja mal versuchen in einer Meditation Kontakt zu ihm aufzunehmen und mit ihm zu reden.

> Also :Ich bin hier neu im Forum . Ich habe seid ca. 15 Jahren Epilepsie.

Das ist natürlich unangenehm, aber die Medikamente die man bekommt sind recht nett *g*

> Manchmal habe ich solche Träume , die mich so " erdrücken " und so real sind , daß ich mich nicht bewegen kann , bzw. um Hilfe rufen kann . Einige Situationen sind in meinem Leben so ( schon seit der Grundschule erinner ich mich ! 9 als ob ich durch eine Art " Röhre " gucke !
> alles ist so bedrohlich !!

Das deutet auf ungelöste Probleme hin, vielleicht könnten wir dir einen Hinweis geben, worauf du dich konzentrieren musst, wenn du deine Träume etwas naher beschreiben würdest.

> Ich habe meinen Mann geheiratet . Und als ich ihm - mehr im Scherz - von meiner " Hexenneigung " erklärte , meinte er ganz ernst , daß er nachts so Träume von enem Verwandten von ihm hat , ( der tot ist ) der mir auf eine Weise - meine ich auch schon erschienen ist , weil mein Mann - unerlaubterweise was davon erzählt hat .

Wer sollte ihm denn verbieten, darüber zu reden? Der Geist? Na der hat doch wohl kein recht über das Leben deines Mannes zu entscheiden und schließlich ist es doch wichtig, dass man in einer Ehe offen mit einander redet.

> Nicht falsch verstehen - ich glaube nicht das ich bzw. wir verrückt sind - ich versuche nur eine Lösung zu finden , weil es so - nicht alltäglich - ist .

Natürlich seid ihr nicht verrückt, viele hier haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

> "Normale " Menschen sagen oft , das man bekloppt ist !

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute eher Angst haben man hielte sie für bekloppt, wenn sie zugeben, dass sie so etwas für möglich halten. Da die Leute wissen, dass ich mich mit so etwas beschäftige bekomme ich immer wieder zu hören "Dir kann ich das ja erzählen, die anderen Leute würden mich ja für bescheuert halten" und dann erzählen mir ganz normale Leute die abenteuerlichsten Geschichten, sogar Leute, denen man so etwas nie zutrauen würde, die immer die Realisten spielen, aber mit paranormalen Erlebnissen einfach nicht klar kommen.

> Was haltet ihr davon ???

Ich halte so was für sehr alltäglich, es wird nur immer tot geschwiegen, weil die Leute Angst vor der christlichen Gesellschaft haben, die so was bekanntlich als Humbug darstellt, obwohl der Vatikan noch heute Exorzisten beschäftigt.

> Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?!?!?!?

Ich habe zwei Geister im Haus, aber die werde ich bald weg schicken. Es sind meine Großeltern und die streiten sich sogar jetzt nach dem Tod noch.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: