logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sukkubus oder so ?
Pendragon schrieb am 17. Mai 2003 um 17:23 Uhr (520x gelesen):

hallo Azrat,

ob es ein Sukkubus ist würd ich stark bezweifeln weil
Sukkuben sind lüsterne weibliche Dämonen, die genau wie ihr männlicher Gegenpart, der Inkubus schlafende sterbliche Männer aufsuchen, um sich mit ihnen zu paaren. Sukkuben bieten einen abstoßenden Anblick, deshalb müssen sie den menschlichen Partner nachts aufsuchen und ihn auf heimtückische Weise verführen, da er sie bei Tageslicht niemals als Sexualpartner in Erwägung ziehen würde. Männer, die nachts von Sukkuben heimgesucht wurden, fühlen sich am folgenden Morgen sehr erschöpft, haben aber keine Erinnerung an die vorangegangene Nacht.

Aufgrund was du mir erzählt hast geh ich davon mal aus wenn ich mal *kram* in den islamischen mythologien mal nachschau und mich daran erinnern tu das es noch neben uns weitere wesen gibt die auf der erde leben und auch den kontakt zu machschen suchen und beziehungen zu denen aufbauen sowohl körperliche als auch freundschaftliche bezihungen.

es müsste natürlich die ganeuen abläufe erklärt werden wie der kontakt zu stande kommt ob er sie sieht u.s.w. jede einzelheit zählt.

gruss Pendragon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: