logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sukkubus oder so ?
Azrat schrieb am 17. Mai 2003 um 11:26 Uhr (500x gelesen):

Ein Freund von mir der mit spirituellen Dingen eigentlich garnichts zu tun hat und auch nur bedingt daran glaubt, kam vor ein paar Tagen zu mir und bat mich um hilfe.

Ok... das wird jetzt gleich etwas verdreht. Er sagt er hat Kontakt mit einer Frau die Angeblich einen Zauberspruch benutzt hat um die "Perfekte Liebe" oder so zu finden. Er ist in ständiger telepathischer Verbindung mit ihr, hat aber auch Angst irgendwie durchzuknallen. Da er schon manchmal zuhause bleibt um auf sie zu warten, weil er denkt das sie kommt, glaube ich er ist auf dem besten Weg. Er fühlt sich dadurch sehr eingeengt weil er das Gefühl hat jemand könne seine Gedanken dauerhaft lesen. Als er darum bat das es aufhört, brach der Kontakt angeblich ab... und jetzt spricht er mit ihrer Schwester, die aber auch dieselbe sein könnte... usw.
Da diese "Beziehung" auch so derb sexuell ist, erinnert mich das was er mir erzählt hat, an einen Sukkubus oder was auch immer.

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, weil sowas habe ich von ihm noch nichtmal ansatzweise gehört. Angeblich zieht es sich jetzt auch schon Monate hin.

machts gut
Azrat

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: