logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Irgendwie komisch....
Annemarie schrieb am 17. Mai 2003 um 9:08 Uhr (502x gelesen):

Hallo Dryadena,

alles was wir sehen nehmen wir mehr oder weniger bewußt auf und speichern es.
Was wir an Filmen sehen kann sich deswegen positiv oder negativ in uns festsetzen und beeinflussen.
Das wird ja auch dadurch deutlich, daß wir nach einem schrecklichen Film u.U. schlecht träumen.
Deswegen sehe ich mir grundsätzlich keine Horror Filme an oder lese solche Bücher.
Ich sehe oder lese nur positiven Sachen.
Wenn ich während des Films merke, daß er mich belastet oder doch nicht positiv auf mich wirkt, schalte ich um oder ab.
Grundsätzlich sehe ich sehr wenig fern, weil meiner Ansicht nach durch dieses berieselt werden unser Geist unbeweglich und unangeregt wird.
Wir nehmen zudem nicht mehr war, was uns die Götter und Engel mitteilen wollen oder verstehen die telepathischen Botschaften unserer Mitmenschen nicht.
Deshalb bevorzuge ich die Stille und Ruhe und habe die Flimmerkiste max. 2 Stunden am Tag an.

Wer weiß, was für eine Stelle der Film in dir berührt hat.
Ich konnte z.B. den Film *Gladiator* den ich im Kino sah, überhaupt nicht ab und knackte sicherlich 3 Wochen daran.
Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich ihn mir niemals angesehen.
Andere fanden den Film harmlos, toll und klasse und können mich nicht verstehen.
Tja, so kanns gehen:-)

Liebe Grüße
Annemarie

Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig aber in den letzten paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch und außer euch hier wusste ich nicht wen ich deswegen fragen könnte.
> Das Gefühl könnte man beinahe schon schizophren nennen....
> Vor ein paar Tagen beim TV-kucken hats angefangen, der Film hatte mich auf der einen Seite total berührt, die andere Seite hats total kalt gelassen...meine Augen haben sich mit Tränen gefüllt, aber ich konnte sie nicht rinnen lassen (weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll). Und seitdem hält es an, irgendwas bedrückt mich total, manchmal hab ich das Gefühl ich könnte auf der Stelle losheulen, und dann is da wieder die andere Seite die das ganze irgendwie nichts anzugehen scheint. Bin auch irgendwie total ruhelos geworden, ich renn in der Gegend rum und weiß nicht warum und irgendwie bin ich auch dauernervös. Normalerweise beruhige ich mich wenn ich meditiere, aber nichtmal das bekomme ich momentan hin.
> Bin total durch den Wind und hab keine Ahnung was jetzt eigentlich mit mir los ist.
> Vielleicht wisst ihr ja Rat? Ich hoffe es sehr...

> Alles Liebe

> (die hoffende) Dryadena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: