(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Irgendwie komisch....
Dryadena schrieb am 16. Mai 2003 um 21:45 Uhr (539x gelesen):
Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig aber in den letzten paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch und außer euch hier wusste ich nicht wen ich deswegen fragen könnte.
Das Gefühl könnte man beinahe schon schizophren nennen....
Vor ein paar Tagen beim TV-kucken hats angefangen, der Film hatte mich auf der einen Seite total berührt, die andere Seite hats total kalt gelassen...meine Augen haben sich mit Tränen gefüllt, aber ich konnte sie nicht rinnen lassen (weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll). Und seitdem hält es an, irgendwas bedrückt mich total, manchmal hab ich das Gefühl ich könnte auf der Stelle losheulen, und dann is da wieder die andere Seite die das ganze irgendwie nichts anzugehen scheint. Bin auch irgendwie total ruhelos geworden, ich renn in der Gegend rum und weiß nicht warum und irgendwie bin ich auch dauernervös. Normalerweise beruhige ich mich wenn ich meditiere, aber nichtmal das bekomme ich momentan hin.
Bin total durch den Wind und hab keine Ahnung was jetzt eigentlich mit mir los ist.
Vielleicht wisst ihr ja Rat? Ich hoffe es sehr...
Alles Liebe
(die hoffende) Dryadena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Irgendwie komisch.... ~ Dryadena - 16.05.2003 21:45 (20)