(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Frage zum Aura sehn im Internet
Torweg schrieb am 15. Mai 2003 um 9:55 Uhr (521x gelesen):
> Hallo,
> mir kam da was in den Sinn und mich würde es interessieren wa sihr davon haltet.
> Wenn hier jemand versucht von jemandem, den er aus dem Internet bzw. hier au den Foren kennt (wobei das ja zuviel gesagt wäre),
> bessteht da die Möglichkeit das unteranderem alle von der "Sehenden" Person gelesenen
> und das somit über die zu"aurabetrachtende" Person entstandene subjektive Bild mit einfluss nimmt,
> auf das was der "sehende" Mensch wahr zu nehmen meint oder scheint???
> Das also ein Teil, wenn nicht alles, des subjektiven Auraeindruckes, eine rein psychologische,
> unter-oder unbewuste Interpretation von Eindrücken ist,
> welche über die Postings und EMail's zum "Sehenden" kamen??
> Selbst wenn man als gegeben vorraus setzt,
> das aufgrund von möglichen Resonanzen,
> ein Enegiefluss da ist,
> scheint mir das doch irgendwie "dünn", diesen Energiefluss als reine "Quelle" der Aurasichtung von Leuten die sich nur über das Internet "kennen"!!!
> Wobei ich jetzt das Aura sehen bei direktem persönlichen Kontakt erst einmal aussenvor lasse.
> gruss
> tralala
Guten Morgen, Tralala,
in meiner Wirklichkeit, die ja nicht allgemeingültig ist, erfahre ich das Aurasehen als eine Wahrnehmung genauso, wie ich rieche, schmecke, höre, taste, sehe.
Es gibt erstmal keinen Energieaustausch, sprich Einfluß auf die andere Person, sondern ein Erkennen der Art von Energie, die den anderen sozusagen antreibt. Die Aura eines Wesens hilft mir, mich auf seine Bedürfnisse und die Art und Weise des angebrachten Umgangs mit ihm einzustellen.
Dadurch muß noch kein Kontakt hergestellt werden.
Ich habe gelernt, daß sich niemand ganz verleugnen kann und man in welchem Kleid auch immer seine Grundschwingung beibehält. Das ist wie bei Schauspielern, sie können nicht darstellen, was sie in sich nicht erwecken können.
Wenn ich mich in ein Posting oder eine mail einfühle, interpretiere ich nicht die Worte, sondern die Gefühle, den Energiefluß, Puls, den die Nachricht beinhaltet.
Ich bewege mich dann natürlich, wie du sagst, auf einer höchst emotionalen Ebene, denn ich bin bei dem anderen und fühle seine Emotionen zum Zeitpunkt des Schreibens. Es ist wie eine Art Fingerabdruck des Seelenzustandes und das sagt sehr viel über einen Menschen aus.
Wichtig ist dann aber auch für mich dem "Angesehenen" Respekt zu erweisen, für mich sind das Geschenke, die ich sicher aufbewahre, Türen, an die ich anklopfen kann. Es ist auch sehr wichtig zu wissen, daß Menschen sich entwickeln und sich deshalb auch Auren verändern können.
Jeder Kontakt ist ein Ping, des Echo sich ständig verändern kann.
Hoffe, dir verständlich geholfen zu haben, Torweg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: