logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Aura sehn im Internet is Schwachsinn !! *gröhl*
Armin schrieb am 15. Mai 2003 um 10:58 Uhr (542x gelesen):

> Hallo,
> mir kam da was in den Sinn und mich würde es interessieren wa sihr davon haltet.
> Wenn hier jemand versucht von jemandem, den er aus dem Internet bzw. hier au den Foren kennt (wobei das ja zuviel gesagt wäre),
> bessteht da die Möglichkeit das unteranderem alle von der "Sehenden" Person gelesenen
> und das somit über die zu"aurabetrachtende" Person entstandene subjektive Bild mit einfluss nimmt,
> auf das was der "sehende" Mensch wahr zu nehmen meint oder scheint???
> Das also ein Teil, wenn nicht alles, des subjektiven Auraeindruckes, eine rein psychologische,
> unter-oder unbewuste Interpretation von Eindrücken ist,
> welche über die Postings und EMail's zum "Sehenden" kamen??
> Selbst wenn man als gegeben vorraus setzt,
> das aufgrund von möglichen Resonanzen,
> ein Enegiefluss da ist,
> scheint mir das doch irgendwie "dünn", diesen Energiefluss als reine "Quelle" der Aurasichtung von Leuten die sich nur über das Internet "kennen"!!!
> Wobei ich jetzt das Aura sehen bei direktem persönlichen Kontakt erst einmal aussenvor lasse.

> gruss
> tralala

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: