logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: TV Hexen!
Annemarie schrieb am 14. Mai 2003 um 9:18 Uhr (552x gelesen):

Hi,

also ich guck mir die Serien überhaupt nicht an.
Sicherlich tragen aber solche Serien, Filme und Bücher dazu bei, daß die *Hexe* sozusagen gesellschaftsfähig wurde und wird.

Ich habe drei Lieblingsfilme von Hexen:
einmal die Hexen von Eastwick
dann Hexen hexen
und noch einen Film, dessen Name mir nicht einfällt. Er ist mit Bette Midler, die mit ihren beiden Schwestern zu Holloween erweckt wird und Kinder tötet um am leben zu bleiben.
Diese drei Flime beeinhalten aber alle die Klischees von Hexen, also: Kinder töten, den Satan anbeten etc., sind somit nicht gerade die Filme, die uns helfen in der Öffentlichkeit ein positives Bild zu bekommen.

Liebe Grüße
Annemarie

Hallo!!!
> Ich wollte nur mal fragen wie ihr TV-Hexen wie die von Charmed (nicht auf meinen Namen achten) findet!!! Findet ihr das es die Charmed Hexen also Die Macht der 3 auch in Wirklichkeit geben könnte?
> Kiss Phoebe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: