logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: TV Hexen!
isismari schrieb am 13. Mai 2003 um 23:56 Uhr (610x gelesen):

Hallo Fibi,

ich mag die Serien im TV (Buffy, Charmed, Sabrina und Angel). Schaue sie sogar gerne. Aber ich hab diverse Probleme insbesondere mit Leuten, die denken, dass diese Serien die Normalität einer Hexe darstellen bzw. irgendeine Realität darstellen.

Es gibt keine Hexen, die jede Woche mal wieder einen Dämon fertig machen, es gibt keine Jägerin, die jede Woche mal wieder zehn Vampire pfählt und es gibt definitiv keinen Vampir, der verzweifelt versucht, seine Seele mit seinem Leben in Einklang zu finden!!!!

Nur mal unter uns: Das sind TV-Serien. Die haben wirklich und garantiert nix mit der Wirklichkeit zu tun !!!

Bei jedem "Tatort" schreien hunderte von Kommissaren auf und lachen sich kaputt über die Wege, die die TV-Polizisten gehen. So ist es auch bei den Serien über - wie soll ich sie nennen? - Hexen und Co.

Die Macht der Drei??? Meinst du, du bist mit deinen Freundinnen die "Auserwählten"???

Nun, wie dem sei,

hier wirst du bestimmt weitere "Auserwählte" finden: http://www.charmed.de/forum3/cgi-bin/ikonboard.cgi

Finde deinen Weg,

isismari

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: