Re: Wenn ganzes Element fehlt...
Anath schrieb am 13. Mai 2003 um 19:44 Uhr (573x gelesen):
> Was kann man tun, wenn einem ein ganzes Element komplett fehlt? Bei mir ergeben sämtliche Tests null komma null null nix Feuer. Ich scheine nicht den kleinsten Funken in mir zu tragen.
Also, um die "Streitfrage" von weiter unten mal aufzugreifen: auf körperlicher Ebene hast du natürlich alle Elemente, da fehlt nichts, kann aber blockiert sein. Astrologisch gesehen kann es natürlich sein, dass du KEIN Feuer hast.
Also stimmt beides, es handelt sich hier nur um zwei verschiedene Ebenen, die man vielleicht nicht vermischen sollte (Äpfel und Birnen zusammenschmeißen).
Wenn du zuwenig Feuer hast und es ein wenig "ankurbeln" möchtest, empfehlen sich Elementeübungen nach Bardon, wie Vera schon sagte, Torwegs Vorschläge fand ich auch sehr gut, zusätzlich unterstützend wirken könnte aber auch ein Rubin, den du trägst (Halskette, Ring, ein Stein in der Hosentasche...), da ein Rubin dem Feuerelement zugeordnet ist. (Übrigens: für die anderen, die viel Feuer haben: Rubin könnte in diesem Fall Fieber erzeugen, also Vorsicht).
Gruß, Anath
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: