Re: Wenn ganzes Element fehlt...
> Huhu meine Liebe,
> mich würde mal interessieren, was für Tests du überhaupt gemacht hast!
> liebe grüße Sam
Also der letzte wo ich mal wieder exakt null gelandet hab war der 4-Elemente-Test hier:
http://www.tarot-astrologie.de/
Bin ich drüber gestolpert weil die alle Rider-Waite-Karten praktisch erklären.
Davor mal so aus Büchern aus der Bibo, vor Ewigkeiten. Wo man mal so seine Blume oder sein Tier oder sonstwas bestimmen kann, und ich bin immer bei was luftigem oder bei was wäßrigem gelandet,
außerdem oberflächliche Selbstbeobachtung,
und eben die krasse Art mit der ich auf Feuer-Typen reagiere, darunter auch so richtig krasse, aufgeblasene Prügelzwerge die ich normal eigentlich glatt abstoßend finden würde.
Naja, und vor allem bei dem Test den ich zuletzt gemacht hab (siehe oben) hab ich mir halt gedacht, Kruzifix, nich mal ein Punkt bei Feuer...
Und um Vera gleich mal mit reinzupacken:
Aktivität - Einen Tag im Bett liegen oder am See sitzen und nix tun iss meine Idealvorstellung eines Tages *g*
Begeisterung - hält bei mir exakt solange an wie meine Neugier anhält. Sobald ich etwas kenne oder sogar kann langweilt es mich.
Entschlossenheit - Wenn sich nach 5 minuten bei Fielman keiner um mich kümmert geh ich betrübt raus weils eh nix mehr werden kann an dem Tag *g*. (Zum Glück hat mich im konkreten Fall mein Freund aufgehalten und irgendwann wurds dann doch noch was mit der Brille *g*)
Kühnheit, Mut - Feigheit lebt am längsten... *g*. Nee manchmal bin ich schon mutig, das kann man aber sicher auch aus der Luft heraus erklären, ohne das Feuer zu bemühen. Zum Beispiel weil ich aus Vertrauen auf die Göttin weiß, dass jetzt nix passieren wird...
Und die Negativen Eigenschaften-- na da hab ich sowieso keine ;).
Allerdings hab ich da noch keine Woche drüber meditiert wie der Bardon empfiehlt.
Grüßle,
Anja