logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Auren sehen
MagicRaven schrieb am 11. Mai 2003 um 13:42 Uhr (470x gelesen):

Tach du,

> Wenn ich meine Finger vor einen hellen Hintergrund halte, sehe ich schon einen Rand da herum, allerdings weiß ich, dass dieser Eindruck einer Hülle auf einer optischen Täuschung beruht. Das Auge ist so konzipiert, dass es Kontrase verstärkt, dadurch wirkt die direkte Umgebung der Finger farblich anders als der Hintergrund. Aber man kann dasselbe sehen, wenn man ein Lineal, einen Löffel oder sonst einen toten Gegenstand vor die Wand hält.

Also eine Aura sehen ist meistens weit mehr als nur nen kleinen Rand wahrzunehmen,der auf einer optischen Täuschung beruht.Viele haben es gar nicht so mit dem Sehen,sonder fühlen die Farbe eher,es ist etwas viel tieferes,intuitiveres als physisches Sehen.Physische Parallelen zu ziehen ist zwar ganz OK,aber alles kannst du eben (noch) nicht wissenschaftlich klären.

Ich hab mich aber auch schon gefragt was das mit den kribbelnden Handflächen soll.

Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: