(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Auren sehen
woelfi schrieb am 11. Mai 2003 um 13:34 Uhr (489x gelesen):
Da gibt es auch noch die Sache mit den Biophotonen, was inzwischen wissenschaftlich nachgewiesen ist-- Zellen schicken sich kleine Lichtblitze zu. Aber die sind soo schwach, wenn wir die sehen könnten, vor allem durch die Klamotten, würden wir bei normalem Tageslicht sofort erblinden.
Was mich so skeptisch macht ist, dass ich diese Aura eben bei jeder Bierflasche, jedem Löffel oder Plastiklineal auch sehen kann.
Und dass diese Sache mit der Kontrastverstärkung eben auch erwiesen ist und in verschiedensten Experimenten von jedem selber erfahren werden kann. Darum hat diese Aura auch meist eine Komplementärfarbe, immer in abhängigkeit von Gegenstand UND Hintergrund. Hand vor Wand--> leichtend blaue Umrandung, blauer Stift vor dunkelgrauem Hintergrund-->schwarz-orangene Umrandung.
Ich würd es glauben, wenn mir mal ein Aurenseher der mich nicht kennt auf den Bauch gucken würde und sagen: Du hast Verstopfung.
Aber welcher Aurenseher kann schon konkrete Aussagen dieser Art machen... und wer trifft schon so jemanden...
Grüßle,
woelfi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: